Besuch von Clemens

Weil in letzter Zeit alles so traurig ist, bekommen wir vielen lieben Besuch, der uns ablenken möchte. Gestern war Clemens mit seinen beiden Frauchen bei uns und sie haben sich auch nicht von der Hitze abschrecken lassen. Wir, also Frauchen Gudrun, "First Dog" Dunja und das "Moorhuhn" Adina haben uns sehr gefreut. Clemens ist ein Prachtkerl. Wir mussten alle zu ihm aufblicken, dazu superlieb und nur ein bisschen tolpatschig. Sogar die strenge Oma Dunja war hin und weg. Dabei ist er erst 1 Jahr alt und wird noch mehr an Breite und Schönheit ... wenn das überhaupt noch geht.

Wir hatten als unser Herrchen noch bei uns war auch vielen lieben Krankenbesuch. Da ich nun endlich begriffen habe (hoffentlich) wie diese Webseite funktioniert werden die Berichte demnächst nachgeholt.