Der Countdown läuft ...

Noch 10 Tage bis zum offiziellen Wurftermin, also bis zum 63 Tag der Trächtigkeit.

Adina geht es gut. Natürlich ist sie ruhiger geworden, aber sie lässt es sich nicht nehmen noch täglich unseren großen Spaziergang mitzumachen. Hauptsächlich um sich auf Nahrungssuche zu begeben. Sie ist der Meinung, dass die Futtermenge in ihrem Napf, auf keinen Fall ausreichend ist. So muss sie nun zum Spazierengehen an die Leine, um unkontrollierte Nahrungsaufnahme (ich erspare es mir zu erläutern, was der arme verhungerte Hund in seiner "Not" für Nahrung hält) zu vermeiden.

Die bunten Punkte auf Adinas Schulter sind ein "Tierexperiment". Ich möchte die Welpen gerne mit Lebensmittelfarbe kennzeichnen, und habe die Farbe erst mal an Adina ausprobiert. Scheint eine gute Idee zu sein.

Ich freue mich schon sehr auf die Welpen. Heute wird das Wurfzimmer eingerichtet. Anbei ein paar Bilder von der Dicken, von Heute.

Die Milchleiste ist auch schon ordentlich entwickelt.